Über uns
Hano Revisionsgesellschaft mbH

Unsere Gesellschaft wurde 1987 gegründet und ist unter HRB 4092 NO beim Amtsgericht Kiel eingetragen

Wir übernehmen betriebswirtschaftliche Prüfungen, insbesondere solche von Jahresabschlüssen wirtschaftlicher Unternehmen. Je nach Bedarf erstellen wir Berichte und erteilen Bestätigungsvermerke über die Vornahme und das Ergebnis der Prüfungen. Weiterhin beraten und vertreten wir unsere Auftraggeber in steuerlichen Angelegenheiten nach Maßgabe der bestehenden Vorschriften.

Gesellschafter-Geschäftsführer ist Herr Eckhard Kell, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1941. Im Anschluss an sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg sammelte Herr Kell als Mitarbeiter bei mehreren Wirtschaftprüfern bzw. Wirtschaftsprüfungsgesellschaften praktische Erfahrungen. Im Jahr 1974 wurde er zum Steuerberater und im Jahr 1979 zum Wirtschaftsprüfer bestellt. Seit 1974 ist er in eigener Praxis tätig.

Wir sind spezialisiert auf die Betreuung mittelständischer Unternehmen, der wichtigsten Säule unseres marktwirtschaftlichen Systems. Unsere Kunden unterstützen wir dabei, bei einer Vielzahl von betriebswirtschaftlichen Fragen und Problemen eine optimale Strategie für das Unternehmen zu finden. Dabei sind verschiedene soziale und rechtliche Umstände wie Handelsrecht und Steuerrecht zu berücksichtigen.

Die strategische Ausrichtung und die Anpassung an sich laufend ändernde Bedingungen sind die wesentlichen Merkmale unserer Tätigkeit, die von kompetenten, erfahrenen und engagierten Fachmitarbeitern geleistet wird.

Unsere Zieleim Überblick:

  • dauerhaftes partnerschaftliches Vertrauensverhältnis
  • eine optimale Beratung
  • optimale Betreuung des Unternehmens

Unsere Tätigkeiten
üben wir unabhängig, gewissenhaft, verschwiegen und
eigenverantwortlich aus.

Unsere Prüfungsberichte erstatten wir unparteiisch.

Wir sprechen

deutsch,

englisch,

polnisch,

chinesisch.